Unser Schulfest: Ein Tag voller Freude und Kreativität

Am 14. September haben wir unser lang ersehntes Schulfest gefeiert – und was für ein großartiger Tag war das! Dank der engagierten Unterstützung von @moveitbydana konnten unsere Kinder beeindruckende Tänze einstudieren, die sie mit großem Enthusiasmus und viel Talent auf der Freilichtbühne präsentierten. Diese Darbietungen haben das Publikum regelrecht verzaubert!

Unser Schulfest bot jedoch weit mehr als aufregende Tanzvorführungen. Die Klassenräume waren erfüllt von kreativem Schaffen: Es wurde fleißig gewerkelt, gemalt und gebastelt. Die ausgestellten Kunstwerke und handgemachten Kreationen der Schülerinnen und Schüler zeigten eindrucksvoll ihre Vielfalt und Kreativität.

Ein solches Fest ist natürlich nur mit der Hilfe vieler engagierter Hände möglich. Daher möchten wir uns ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung und ihrem unermüdlichen Einsatz dieses Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ohne euch wäre dieser Tag nicht möglich gewesen!

Dieses Schulfest wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Es hat nicht nur gezeigt, wie viel Talent und Kreativität in unseren Schülerinnen und Schülern steckt, sondern auch, wie stark unsere Schulgemeinschaft ist. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event und sind gespannt, was uns noch alles erwartet.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diesen wunderbaren Tag!

RXV0624