Tanzen, Spaß und Ehrungen: Unsere Diskopause

Am vergangenen Dienstag verwandelte sich die erste große Pause in ein unvergessliches Erlebnis für alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Wachtum. Unsere engagierte Schülervertretung organisierte eine fantastische Pausendisko, die auf ganzer Linie begeisterte!

Mit coolen Beats von unserem talentierten DJ Lucky konnten die Kinder ausgelassen tanzen und die mitreißende Atmosphäre genießen. Die erfrischenden Getränke sorgten dabei für eine wohlverdiente Abkühlung, und die Seifenblasenmaschine zauberte magische Momente auf den Schulhof.

Ein weiterer Höhepunkt war die feierliche Auszeichnung der Schülervertretung und der neuen Streitschlichter. Wir sind sehr stolz auf das Engagement und die Verantwortung, die unsere Schüler übernehmen, um das Schulleben für alle noch schöner zu gestalten. Ein herzlicher Dank und Applaus geht an dieser Stelle an euch!

Und zu guter Letzt wurden die Ehrungen der Bundesjugendspiele vorgenommen. Die sportlichen Leistungen lösten großen Applaus und strahlende Gesichter aus – eine wunderbare Belohnung für den Einsatz und die Anstrengung, die unsere Schülerinnen und Schüler gezeigt haben.

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, an DJ Lucky, und natürlich an unsere Schülervertretung für die Organisation dieser großartigen Pausendisko. Ihr habt bewiesen, dass wir gemeinsam Großes auf die Beine stellen können. Wir freuen uns schon auf das nächste tolle Event in der Grundschule Wachtum!

Herzlichen Dank für dieses großartige Ereignis!

Das Team der Grundschule Wachtum