Abschied von Klasse Vier: Ein Rückblick

Den Abschied der vierten Klasse an der Grundschule Wachtum feierten wir mit einem besonderen Wortgottesdienst, passend zur Europameisterschaft, unter dem Motto „Fußball“. Das Klassenteam und ihre Trainerin, Frau Simon, hatten einen stimmungsvollen Gottesdienst vorbereitet, der viel Anklang fand. Besonders das Abschlusslied rührte viele der Anwesenden zu Tränen.

Nach dem Gottesdienst ging es zum Jugendheim Wachtum, wo ein gemütlicher Teil mit Würstchengrillen und einem gemeinsamen Public Viewing des Spiels Deutschland gegen Ungarn stattfand. In diesem Rahmen überreichte die Elternschaft ein schönes Geschenk an die Schule. Die Grundschule bedankte sich bei den Elternvertreterinnen, Frau Sieverding und Frau Pleus, für ihre tatkräftige Unterstützung.

Es war ein gelungener Abschluss, der allen in guter Erinnerung bleiben wird.

Accessibility Toolbar